21. Sep 2015

BioWare: KotOR und Mass Effect Autor wieder an Bord

Kommentarzeit:21.09.2015 - 04:32 21.09.2015 - 04:32
Für Rollenspielfans kann die Woche kaum besser beginnen. Wie BioWare nun bestätigte, ist Autor Drew Karpyshyn wieder Teil des Unternehmens. Der Drehbuchautor hat bereits bis 2012 bei BioWare gearbeitet und war unter anderem an Knights of the Old Republic, Mass Effect und Mass Effect 2 beteiligt.
 
Drew Karpyshyn ist zurück bei BioWare. Das gab der 44-jährige Autor auf seiner Webseite bekannt und wurde inzwischen auch von BioWare bestätigt. Karpyshyn arbeitete bereits bis 2012 für das kanadische Studio und war unter anderem für die Geschichte von Star Wars: Knights of the Old Republic sowie Mass Effect und Mass Effect 2 mitverantwortlich.
 
Fürs erste soll er BioWare Austin bei der Weiterentwicklung von Star Wars: The Old Republic aushelfen. Allerdings kocht bereits die Gerüchteküche hoch, nachdem bekannt wurde, dass Chris Schlerf der Autor von Mass Effect: Andromeda das Unternehmen verlassen hat. Viele spekulieren nun, dass Karpyshyn die Geschichte für einen möglichen zweiten Teil schreiben könnte.
 
Eine offizielle Stellungnahme seitens BioWare zum Verbleib von Schlerf steht noch aus. Sollte sich diesbezüglich etwas neues ergeben, erfahrt ihr es wie gewohnt bei uns.
 
 
Bildmaterial
Beschreibung BioWare Logo
Bildquelle BioWare
Jahr 1995 - 2015

 



Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 1.801 Klicks | Mr_diggär
 

 

Neue Forenbeiträge

  • d (22.04.2015)

Letzte Forenbeiträge

  • d (22.04.2015)

Top-Meldungen


06. Jul 2017
FIFA 18: Die 3. Liga ist dabei! (06.07.2017 - 16:24:33)
Rocket League wird zwei Jahre alt (06.07.2017 - 14:53:01)
05. Jul 2017
03. Jul 2017
30. Jun 2017
28. Jun 2017
27. Jun 2017

Facebook Fan?



Umfrage

Wie hat euch die E3 gefallen?
Sehr gut!
58.3% 
Mittelmäßig.
16.7% 
Gut!
16.7% 
Schlecht!
8.3% 
Stimmen: 12
Umfrage beendet!

Neuste Datenbankeinträge



Anzeige