26. Okt 2015

Xbox One: Microsoft hält Nachfolger für sehr wahrscheinlich

Kommentarzeit:26.10.2015 - 12:09 26.10.2015 - 12:09
Bei Microsoft ist man sich sicher, dass die aktuelle Konsolengeneration um die Xbox One und PlayStation 4 nicht die letzte gewesen ist. Man sei sich ziemlich sicher, dass noch mindestens eine Konsole auf die Xbox One folgen würde.
 
Konsolen Fans dürften bei dieser Aussage wohl erleichtert durchgeatmet haben. Laut Phil Spencer, Chef der Xbox Abteilung bei Microsoft, wird die Xbox One nicht die letzte Konsole gewesen sein. Er geht derzeit fest von einer weiteren Konsolengeneration nach der Xbox One und PlayStation 4 aus.
 
Auf Twitter kam am vergangenen Wochenende eine Diskussion auf, nachdem Spencer gefragt wurde ob sich Microsoft nicht eher vom Konsolenmarkt entfernen würde. Die Xbox One sei aber, laut dem Xbox Chef, weiterhin das wichtigste Gaming Produkt bei Microsoft. Man sei außerdem darum bemüht die Xbox One zur besten Konsolengeneration aller Zeiten zu machen.
 
Dann gab er noch ein Versprechen an die Besitzer der älteren Xbox 360. Man wird den Onlinedienst Xbox Live auf jeden Fall weiterhin unterstützen. Gerade durch die kommende Abwärtskompatibilität werden ältere Titel wieder deutlich nachgefragter sein, so Spencer.
 
 
Bildmaterial
Beschreibung Xbox One Packshot
Bildquelle Microsoft
Jahr 2013


Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 1.294 Klicks | Mr_diggär
 

 

Neue Forenbeiträge

  • d (22.04.2015)

Letzte Forenbeiträge

  • d (22.04.2015)

Top-Meldungen


06. Jul 2017
FIFA 18: Die 3. Liga ist dabei! (06.07.2017 - 16:24:33)
Rocket League wird zwei Jahre alt (06.07.2017 - 14:53:01)
05. Jul 2017
03. Jul 2017
30. Jun 2017
28. Jun 2017
27. Jun 2017

Facebook Fan?



Umfrage

Wie hat euch die E3 gefallen?
Sehr gut!
Gut!
Mittelmäßig.
Schlecht!

Neuste Datenbankeinträge



Anzeige