30. Nov 2015

Fallout 4: Fünf Millionen verkaufte Retail Exemplare

Kommentarzeit:30.11.2015 - 14:12 30.11.2015 - 14:12
Fallout 4 ist zur Zeit der große Titel. Das beweisen nun auch erste Schätzungen bei den Verkaufszahlen. Demnach hat sich die Retail Version der Endzeit Rollenspiels bereits über fünf Millionen mal verkauft. Eine Zahl die bislang noch nicht von Bethesda bestätigt wurde.
 
Wenn man den Schätzungen von VGChartz.com glauben schenken darf, dann ist Fallout 4 zur Zeit wohl wirklich der große Kassenschlager. Das Endzeit Rollenspiel von Bethesda hat sich angeblich bereits 5,19 Millionen mal alleine als Retail Fassungen verkauft.
 
Dabei sind die Konsolen ganz klar die tonangebenden Plattformen. Allein für die PlayStation 4 wurden 3,01 Millionen Exemplare verkauft, gefolgt von der Xbox One mit immerhin 1,73 Millionen Euro. Der PC ist mit gerade einmal 449.694 verkauften Einheiten weit abgeschlagen.
 
Besser sieht es da beim digitalen Verkauf aus. Mitte November wurden 1,12 Millionen Exemplare auf Steam abgesetzt. Gut möglich, dass dieser Wert mittlerweile die zwei Millionen Marke geknackt hat.
 
Noch sind diese Zahlen nicht offiziell von Bethesda bestätigt worden. VGChartz.com gilt jedoch als verlässliche Quelle und können zumindest als grober Richtungsweiser gesehen werden.
 
Quelle: VGChartz.com
 
Bildmaterial
Beschreibung Fallout 4 Logo
Bildquelle Bethesda Softworks
Jahr 2015


Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 2.001 Klicks | Mr_diggär
 

 

Neue Forenbeiträge

  • d (22.04.2015)

Letzte Forenbeiträge

  • d (22.04.2015)

Top-Meldungen


06. Jul 2017
FIFA 18: Die 3. Liga ist dabei! (06.07.2017 - 16:24:33)
Rocket League wird zwei Jahre alt (06.07.2017 - 14:53:01)
05. Jul 2017
03. Jul 2017
30. Jun 2017
28. Jun 2017
27. Jun 2017

Facebook Fan?



Umfrage

Wie hat euch die E3 gefallen?
Sehr gut!
58.3% 
Mittelmäßig.
16.7% 
Gut!
16.7% 
Schlecht!
8.3% 
Stimmen: 12
Umfrage beendet!

Neuste Datenbankeinträge



Anzeige