04. Mr 2016

Fallout 4: Playthrough ohne Schusswaffen

Kommentarzeit:04.03.2016 - 18:46 04.03.2016 - 18:46
Im August letzten Jahres haben wir euch vom YouTuber Many A True Nerd und seiner Fallout: New Vegas "YOLO Challenge" berichtet. Er spielte das Rollenspiel mit der zusätzlichen Regel keine Items zur Gesundheitsregeneration verwenden zu dürfen durch. Nun startet er bei Fallout 4 eine Herausforderung mit einer neuen zusätzlichen Bedingung.
 
Ein Rollenspiel normal durchspielen ist für Many A True Nerd vermutlich schon zu langweilig. Viel lieber erschwert er sich seine Playthroughs mit zusätzlichen Regeln und Bedingungen. So wie bei seinem kürzlich gestarteten Projekt zu Fallout 4. Da sich laut seiner Aussage zu viele darüber beschwerten, dass sich das Rollenspiel wie ein First Person Shooter anfühlt, will er zeigen das es auch gänzlich ohne geht.
 
Schusswaffen sind in diesem Projekt also tabu. Er beschränkt sich ausschließlich auf Nahkampfwaffen, Granaten, Diplomatie und Feigheit um sich zu verteidigen. Als wäre das noch nicht schwer genug, will er das auch noch auf dem Schwierigkeitsgrad Survival durchziehen. Wir wünschen MATN dann mal viel Erfolg und euch viel Spaß beim zuschauen. Die erste Folge haben wir unterhalb dieser Meldung für euch verlinkt.
 

 
Quelle: Redaktion
 
Bildmaterial
Beschreibung Fallout 4 Logo
Bildquelle Bethesda
Jahr 2015


Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 5.466 Klicks | Mr_diggr
 

 

Neue Forenbeitrge

  • d (22.04.2015)

Letzte Forenbeitrge

  • d (22.04.2015)

Top-Meldungen


06. Jul 2017
FIFA 18: Die 3. Liga ist dabei! (06.07.2017 - 16:24:33)
Rocket League wird zwei Jahre alt (06.07.2017 - 14:53:01)
05. Jul 2017
03. Jul 2017
30. Jun 2017
28. Jun 2017
27. Jun 2017

Facebook Fan?



Umfrage

Wie hat euch die E3 gefallen?
Sehr gut!
Gut!
Mittelmig.
Schlecht!

Neuste Datenbankeintrge



Anzeige