22. Mai 2017

Resident Evil: Revelations – Neue Trailer

Kommentarzeit:22.05.2017 - 13:02 22.05.2017 - 13:02
Noch müssen wir uns bis September gedulden bis die Remastered Edition von Resident Evil: Revelations für die PlayStation 4 und Xbox One erscheint. Jetzt geben uns gleich zwei neue Trailer einen gruseligen Einblick in das Survival Horror Spiel.
 
Knapp fünf Jahre ist der Release von Resident Evil: Revelations nun schon her. Das zunächst für den Nintendo 3DS und später auch für die PS3 und Xbox 360 veröffentlichte Survival Horror Spiel lies uns einmal mehr gegen mutierte und untote Gegner kämpfen. Im September 2017 bekommen auch Besitzer einer PlayStation 4 und der Xbox One dank einer Remastered Edition die Gelegenheit dazu. Passend dazu wurden nun zwei neue Trailer veröffentlicht die wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen.
 
Anders als in übrigen Teilen ist hier nicht das T-Virus der Fein sondern das T-Abyss-Virus, eine noch bösartigere und infektiösere Form des T-Virus. Dabei schlüpft man in die Rolle von Jill Valentine, die gemeinsam mit ihrem Partner Parker Luciani auf der Suche nach den verschollenen Team Kollegen Chris Redfield und Jessica Sherawat ist.
 
Resident Evil: Revelations soll am 15. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
 

 

 
Quelle: VG247
 
Bildmaterial
Beschreibung Resident Evil: Revelations Cover Art
Bildquelle Capcom
Jahr 2011 - 2017


Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 460 Klicks | Mr_diggär
 

 

Neue Forenbeiträge

  • d (22.04.2015)

Letzte Forenbeiträge

  • d (22.04.2015)

Top-Meldungen


06. Jul 2017
FIFA 18: Die 3. Liga ist dabei! (06.07.2017 - 16:24:33)
Rocket League wird zwei Jahre alt (06.07.2017 - 14:53:01)
05. Jul 2017
03. Jul 2017
30. Jun 2017
28. Jun 2017
27. Jun 2017

Facebook Fan?



Umfrage

Wie hat euch die E3 gefallen?
Sehr gut!
Gut!
Mittelmäßig.
Schlecht!

Neuste Datenbankeinträge



Anzeige