22. Mai 2017

Pokémon GO: Ein "legendärer" Sommer steht bevor

Kommentarzeit:22.05.2017 - 15:12 22.05.2017 - 15:12
Der große Pokémon GO Hype ist schon lange wieder vorbei. Aber vielleicht steht das Mobile Game ja vor einem großen Comeback. Das lässt zumindest eine vage Andeutung der Entwickler vermuten. Demnach könnten schon bald legendäre Pokémon wie zum Beispiel Mewtu fangbar sein.
 
Hand aufs Herz: Wie viele von euch haben die Pokémon GO App noch auf ihrem Smartphone installiert? Eventuell solltet ihr eure Entscheidung noch einmal überdenken. Die Entwickler des Mobile Gaming Phänomens von 2016 deuten nämlich die lange erwartete Integrierung der legendären Pokémon an.
 
Bei den Webby Awards versprach der Produktmarketing Chef Archis Bhargava den Spielern einen "legendären Sommer". Könnten wir also schon bald Lavados, Zapdos oder Arktos in unserem Vorgarten fangen? Weitere Details zu den geplanten Sommer Events sind bislang noch nicht bekannt. Wir werden euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden halten.
 
Quelle: Redaktion
 
Bildmaterial
Beschreibung Pokémon GO Logo
Bildquelle Niantic
Jahr 2016


Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 478 Klicks | Mr_diggär
 

 

Neue Forenbeiträge

  • d (22.04.2015)

Letzte Forenbeiträge

  • d (22.04.2015)

Top-Meldungen


06. Jul 2017
FIFA 18: Die 3. Liga ist dabei! (06.07.2017 - 16:24:33)
Rocket League wird zwei Jahre alt (06.07.2017 - 14:53:01)
05. Jul 2017
03. Jul 2017
30. Jun 2017
28. Jun 2017
27. Jun 2017

Facebook Fan?



Umfrage

Wie hat euch die E3 gefallen?
Sehr gut!
Gut!
Mittelmäßig.
Schlecht!

Neuste Datenbankeinträge



Anzeige