31. Mai 2017

Need for Speed: Neuer Titel mit Rennen am Tag?

Kommentarzeit:31.05.2017 - 15:18 31.05.2017 - 15:18
Noch ist das neue Need for Speed nicht offiziell angekündigt worden. Klar ist bislang nur, dass es kommt und das wir zur E3 2017 erste Bilder dazu sehen werden. Ein Tweet der Entwickler deutet nun zumindest schon mal eine interessante Neuerung an.
 
Eigentlich hatten wir uns bereits darauf eingestellt erst zur E3 2017 erste Details zum neuen Need for Speed zu erhalten. Doch Electronic Arts konnte wohl nicht anders und hat heute mit einem kleinen Teaser Bild auf Twitter für Aufsehen gesorgt. Das Bild zeigt eine komplett in Nebel oder Wolken verhüllte Stadt. Während viele darüber reden ob es sich bei der Stadt um Las Vegas oder Seattle handelt könnte die helle Aufmachung auch auf Rennen bei Tageslicht hindeuten.
 
 
 
Die ewige Nacht des letzten Need for Speed war einer der größten Kritikpunkte der Fans. Es wäre also wünschenswert, wenn es einen Tag- und Nachtwechsel geben würde. Sollte das Spiel wirklich in Las Vegas spielen, hätte aber auch die Nacht mit den unzähligen bunten Lichtern einiges zu bieten.
 
Quelle: Redaktion
 
Bildmaterial
Beschreibung Need for Speed Logo
Bildquelle Electronic Arts
Jahr 2015


Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 451 Klicks | Mr_diggär
 

 

Neue Forenbeiträge

  • d (22.04.2015)

Letzte Forenbeiträge

  • d (22.04.2015)

Top-Meldungen


06. Jul 2017
FIFA 18: Die 3. Liga ist dabei! (06.07.2017 - 16:24:33)
Rocket League wird zwei Jahre alt (06.07.2017 - 14:53:01)
05. Jul 2017
03. Jul 2017
30. Jun 2017
28. Jun 2017
27. Jun 2017

Facebook Fan?



Umfrage

Wie hat euch die E3 gefallen?
Sehr gut!
Gut!
Mittelmäßig.
Schlecht!

Neuste Datenbankeinträge



Anzeige