05. Jun 2017

E3 2017: Was geht wann ab? [Teil 1/2]

Kommentarzeit:05.06.2017 - 12:42 05.06.2017 - 12:42
Am Samstag eröffnet Publisher Electronic Arts mit seinem EA-Play Event inoffiziell die diesjährige Electronic Entertainment Expo, kurz E3. Natürlich werden auch die anderen großen und kleinen Publisher und Entwickler die Bühne nutzen um ihre kommenden Highlights zu präsentieren. Bei all den Termin innerhalb kürzester Zeit kann man durchaus den Überblick verlieren. Doch dafür habt ihr schließlich uns. In dieser Meldung erfahrt ihr alles wichtige über die Pressekonferenzen am Samstag und Sonntag. Alle Uhrzeiten entsprechen deutscher Zeit.
 
 
Electronic Arts E3 Pressekonferenz – 10.06.2017 – 21:00 Uhr
 
EA gibt den Startschuss zur großen Show. Größtes Highlight wird natürlich die Gameplay Präsentation von Star Wars: Battlefront 2 sein. Aber auch der am Freitag angekündigte Arcade-Racer Need for Speed: Payback wird heiß begehrt sein. Sportlich freuen wir uns auch auf FIFA 18, NHL 18 und Madden NFL 18. Außerdem geht das Gerücht um, dass man eine komplett neue IP von BioWare zu Gesicht bekommen wird.
 
Microsoft E3 Pressekonferenz – 11.06.2017 – 23:00 Uhr
 
Einen Tag Verschnaufpause. Erst am späten Sonntagabend geht es mit Microsoft weiter. Das große Highlight, vermutlich das größte der Messe, wird die Enthüllung der Xbox Scorpio sein. Microsoft setzt große Hoffnungen in das Gerät und wir sind bereits gespannt was es hält. Neben Präsentationen zu Crackdown 3 und Cuphead erwarten wird auch einige Überraschungen von den Redmondern.
 
Bethesda E3 Pressekonferenz – 12.06.2017 – 04:00 Uhr
 
Technisch gesehen findet Bethesdas Pressekonferenz bei uns schon Montag statt aber seien wir mal nicht päpstlicher als der Papst. Es deuten sich vor allem zwei große Ankündigungen an. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es eine Fortsetzung zu Wolfenstein: The New Order geben. Möglich sind auch Fortsetzungen zu The Evil Within oder Rage. Eher unwahrscheinlich dürfte ein neues Fallout oder The Elder Scrolls 6 sein.
 

 
Damit ist das Wochenende auch schon wieder vorbei. Im zweiten Teil folgen noch die Pressekonferenzen für Montag und Dienstag.
 
Quelle: Redaktion
 
Bildmaterial
Beschreibung E3 Logo
Bildquelle E3
Jahr 1995 - 2017


Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 507 Klicks | Mr_diggär
 

 

Neue Forenbeiträge

  • d (22.04.2015)

Letzte Forenbeiträge

  • d (22.04.2015)

Top-Meldungen


06. Jul 2017
FIFA 18: Die 3. Liga ist dabei! (06.07.2017 - 16:24:33)
Rocket League wird zwei Jahre alt (06.07.2017 - 14:53:01)
05. Jul 2017
03. Jul 2017
30. Jun 2017
28. Jun 2017
27. Jun 2017

Facebook Fan?



Umfrage

Wie hat euch die E3 gefallen?
Sehr gut!
Gut!
Mittelmäßig.
Schlecht!

Neuste Datenbankeinträge



Anzeige