14. Jun 2017

Assassin's Creed: Origins: Kein Multiplayer, dafür Online Features

Kommentarzeit:14.06.2017 - 16:23 14.06.2017 - 16:23
Im Rahmen einer E3 Gesprächsrunde hat der Assassin's Creed: Origins Chef Entwickler Ashraf Ismail erklärt, dass das Action-Adventure keinen Multiplayer oder Koop-Modus haben wird. Allerdings wird es gewisse Online Features geben.
 
Wer darauf gehofft hatte in Assassin's Creed: Origins Ägypten zusammen mit einem Freund unsicher zu machen, wird wohl leider etwas enttäuscht sein. Wie Chef Entwickler Ashraf Ismail in einer Gesprächsrunde mit Geoff Keighley nun bekannt gab wird es keinerlei Multiplayer oder Koop Funktionen im Spiel geben. Das komplette Video könnt ihr unterhalb dieser Meldung ansehen.
 
Allerdings bestätigt Ismail, dass es in Origins schon gewisse Online Features geben wird. Welche das sind wollte er noch nicht verraten. Wir vermuten zumindest, dass es vielleicht bestimmte Truhen gibt die sich nur mit Schlüsseln öffnen lassen die man gegen Echtgeld kaufen kann. Alternativ wäre auch eine ähnliche Form der sogenannten Weekly Challenges aus Ghost Recon: Wildlands möglich. Dort müssen alle Spieler eine kollektive Aufgabe erfüllen um besondere Items zu erhalten.
 
Was es auch sein wird, wir sind uns sicher, dass Ubisoft uns in den kommenden Wochen aufklären wird. Assassin's Creed: Origins soll am 27. Oktober 2017 für PC, Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.
 

​(Video von GameSlice)

 
Quelle: Redaktion
 
Bildmaterial
Beschreibung Assassin's Creed: Origins Cover Art
Bildquelle Ubisoft
Jahr 2017

 



Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 387 Klicks | Mr_diggär
 

 

Neue Forenbeiträge

  • d (22.04.2015)

Letzte Forenbeiträge

  • d (22.04.2015)

Top-Meldungen


06. Jul 2017
FIFA 18: Die 3. Liga ist dabei! (06.07.2017 - 16:24:33)
Rocket League wird zwei Jahre alt (06.07.2017 - 14:53:01)
05. Jul 2017
03. Jul 2017
30. Jun 2017
28. Jun 2017
27. Jun 2017

Facebook Fan?



Umfrage

Wie hat euch die E3 gefallen?
Sehr gut!
Gut!
Mittelmäßig.
Schlecht!

Neuste Datenbankeinträge



Anzeige