15. Jun 2017

Sony: "Wir haben Dinge zurückgehalten"

Kommentarzeit:15.06.2017 - 13:42 15.06.2017 - 13:42
Viele waren von den diesjährigen Pressekonferenzen der E3 2017 enttäuscht. Viele Leaks, wenig Gameplay und kaum wirkliche Neuankündigungen trübten die Freude. Besonders von Sony hatte man sich mehr erhofft. Doch die haben sich, wie man jetzt erfährt, zurückgehalten.
 
Normalerweise sind die Pressekonferenzen die großen Highlights einer jeden Spielemesse. In diesem Jahr war alles etwas anders. Viele Leaks im Vorfeld der E3 2017 sorgten dafür, dass es wenige richtige Neuankündigungen gab. Außerdem wurde überraschend wenig Gameplay gezeigt. Auch von Sony hatten sich die allermeisten mehr erhofft. Doch wie man jetzt erfahren hat, haben sich die Japaner bewusst etwas zurückgehalten.
 
In einem Videointerview mit dem YouTube Kanal Jagat Review erklärt Sony Worldwide Studios Chef Shuhei Yoshida, dass man durchaus auch mehr hätte zeigen können, wenn man denn nur gewollt hätte (Übersetzung von pushsquare.com):
 
„Es gibt Dinge die wir zurückgehalten haben. Wir haben uns dazu entschieden diese Dinge nicht auf der E3 2017 zu zeigen, aber im Laufe des Jahres wird es ohne Frage weitere Meldungen unserer Teams geben.“
 
Damit können wir uns wohl auch auf tolle Ankündigungen im Laufe der gamescom 2017 freuen die vom 23.08. bis zum 26.08.17 in Köln stattfindet. Außerdem steigt Ende des Jahres auch noch die PlayStation Experience. Auch dort wird es wohl die ein oder andere Neuigkeit geben. Wir werden euch wie gewohnt auf dem Laufenden halten.
 
 
Bildmaterial
Beschreibung PlayStation 4 Packshot
Bildquelle Sony
Jahr 2013


Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 474 Klicks | Mr_diggär
 

 

Neue Forenbeiträge

  • d (22.04.2015)

Letzte Forenbeiträge

  • d (22.04.2015)

Top-Meldungen


06. Jul 2017
FIFA 18: Die 3. Liga ist dabei! (06.07.2017 - 16:24:33)
Rocket League wird zwei Jahre alt (06.07.2017 - 14:53:01)
05. Jul 2017
03. Jul 2017
30. Jun 2017
28. Jun 2017
27. Jun 2017

Facebook Fan?



Umfrage

Wie hat euch die E3 gefallen?
Sehr gut!
Gut!
Mittelmäßig.
Schlecht!

Neuste Datenbankeinträge



Anzeige