05. Jul 2017

Mass Effect: Andromeda – Neuer Schwierigkeitsgrad für Multiplayer

Kommentarzeit:05.07.2017 - 13:50 05.07.2017 - 13:50
BioWare wird den Multiplayer von Mass Effect: Andromeda im nächsten Update um einen neuen Schwierigkeitsgrad erweitern. Der Platinum Schwierigkeit soll dabei eine deutlich größere Herausforderung darstellen als die vorherigen Stufen.
 
Für Fans des Multiplayer Parts von Mass Effect: Andromeda wird es bald eine neue Herausforderung geben. BioWare hat einen neuen Schwierigkeitsgrad angekündigt der mit dem nächsten Update eingeführt werden soll. Die Platinum Stufe soll die Apex-Missionen um einiges schwieriger machen als es bei den unteren Stufen der Fall sein soll.
 
Der dazugehörige Teaser sorgt allerdings für viel Verwirrung bei den Fans. Dort ist nämlich deutlich ein Batarianer zu erkennen. Eine Spezies aus der Milchstraße die eigentlich noch gar nicht in Andromeda sein dürfte. Könnte das doch ein kleiner Hoffnungsschimmer auf einen Singleplayer DLC sein?
 

 
Quelle: Redaktion
 
Bildmaterial
Beschreibung Mass Effect: Andromeda Cover Art
Bildquelle BioWare
Jahr 2017


Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 676 Klicks | Mr_diggär
 

 

Neue Forenbeiträge

  • d (22.04.2015)

Letzte Forenbeiträge

  • d (22.04.2015)

Top-Meldungen


06. Jul 2017
FIFA 18: Die 3. Liga ist dabei! (06.07.2017 - 16:24:33)
Rocket League wird zwei Jahre alt (06.07.2017 - 14:53:01)
05. Jul 2017
03. Jul 2017
30. Jun 2017
28. Jun 2017
27. Jun 2017

Facebook Fan?



Umfrage

Wie hat euch die E3 gefallen?
Sehr gut!
Gut!
Mittelmäßig.
Schlecht!

Neuste Datenbankeinträge



Anzeige