Es wird erwartet, dass der weltweite Markt für Nahrungsergänzungsmittel für die postnatale Gesundheit bis 2030 ein Volumen von 2,13 Milliarden US-Dollar erreichen wird, was einer jährlichen Wachstumsrate von 8,1 % von 2022 bis 2030 entspricht. Eines der Schlüsselelemente für die Expansion ist die steigende Inzidenz postpartaler Depressionen. 10–15 % der Mütter leiden an einer postpartalen Depression. Darüber hinaus könnte es sich negativ auf die soziale und kognitive Entwicklung von Paaren, Kindern und Neugeborenen auswirken. Dadurch besteht mittlerweile eine größere Nachfrage nach diesen Produkten.
Öffentliche und private Organisationen arbeiten hart daran, das Verständnis von Frauen für die postnatale Gesundheit zu verbessern. Es wird erwartet, dass dies im gesamten Prognosezeitraum zu einer steigenden Nachfrage nach den Produkten führen wird. Beispielsweise veröffentlichte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) im März 2022 globale Leitlinien mit Vorschlägen zur Unterstützung von Neugeborenen und Frauen in der Zeit nach der Geburt, wie etwa Therapie, Beratung und Unterstützung zur Unterstützung der Genesung von Frauen und zur Bewältigung der häufigen Probleme, mit denen sie danach konfrontiert sind gebären.
Zu den Empfehlungen in den Leitlinien gehören Screenings und Tests auf mütterliche Angstzustände und Depressionen, wodurch die Nachfrage nach Nahrungsergänzungsmitteln für die postnatale Gesundheit im Laufe des prognostizierten Zeitraums voraussichtlich steigen wird.
Darüber hinaus wächst der Markt aufgrund der steigenden Zahl berufstätiger Frauen und des gestiegenen Verbraucherbewusstseins für Nahrungsergänzungsmittel. Darüber hinaus wird die Expansion durch die zunehmende Digitalisierung und die einfache Zugänglichkeit dieser Produkte über den Online-Kanal vorangetrieben. Darüber hinaus ist es wahrscheinlich, dass die
Erhöhte Ausgaben von Einzelpersonen für Nahrungsergänzungsmittel werden den Markt im Prognosezeitraum antreiben.
Darüber hinaus wird erwartet, dass die Empfehlung postnataler Nahrungsergänzungsmittel durch Diätassistenten und Ernährungswissenschaftler zur Vorbeugung verschiedener Nährstoffdefizite die Expansion des Marktes im Laufe des Prognosezeitraums vorantreiben wird.
An der Entwicklung frischer postnataler Nahrungsergänzungsmittel sind wichtige Akteure beteiligt. Beispielsweise stellte das in Großbritannien ansässige Unternehmen Purer Vita im März 2022 seine Gesundheits- und Ernährungsproduktlinie „PurerMama“ vor. Dazu gehören Produkte wie Pure Glow Superfood Collagen, das die Heilung nach der Geburt fördert. Darüber hinaus wird die Expansion durch zunehmende Investitionen führender Unternehmen vorangetrieben, um die Verbrauchernachfrage zu befriedigen.
Merkmale der Marktstudie für postpartale Gesundheitsergänzungen
Aufgrund des Anstiegs des Verbrauchs aufgrund seines Beitrags zur Deckung des gesamten Nährstoffbedarfs des Marktes im Jahr 2021 dominierte das kombinierte Nahrungsergänzungssegment den Markt.
Im Jahr 2021 besetzten Kapseln/Tabletten aufgrund ihrer Vorteile, darunter die einfache Einnahme und die direkte Aufschlüsselung der Formulierung, den größten Marktanteil.
Als typischer Vertriebsweg der Patienten hatten Apotheken und Drogerien im Jahr 2021 den höchsten Anteil.
Aufgrund der steigenden Geburtenrate in der Region und der zunehmenden Bekanntheit des Produkts bei schwangeren Frauen ist die Region Asien-Pazifik führend auf dem Markt für Nahrungsergänzungsmittel für die Zeit nach der Geburt. Auch der wachsende Wohlstand in asiatischen Ländern trägt zur Expansion der Branche bei.
Marktsegmentierung für Nahrungsergänzungsmittel
für die postpartale Gesundheit, Prognose für Nahrungsergänzungsmittel für die postpartale Gesundheit (Umsatz, Mio. USD, 2016 – 2030),
individuelle Nahrungsergänzungsmittel
, Vitamine und Mineralien,
pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel , Omega-3-
Proteine , Probiotika , andere gemischte Nahrungsergänzungsmittel
Postpartale Gesundheitsaussichten Formulierungen (Umsatz, Mio. USD, 2016 – 2030)
Kapseln/Tabletten
Softgels
Pulver
Flüssigkeit
Andere
Vertriebskanalprognose für Nahrungsergänzungsmittel für die postpartale Gesundheit (Umsatz, Mio. USD, 2016 – 2030)
Kanal E-Commerce
Direktvertriebskanal
Drogerien und Apotheken
Zusätzliche Offline-Quellen
Postpartale Gesundheit Beilagen: Regionale Perspektiven (Umsatz, Mio. USD, 2016 – 2030)
Von Amerika
nach USA.
Kanada
Europa
Großbritannien.
Deutschland
Frankreich
Italien
Spanien
Russland
Asien-Pazifik-
Porzellan
Japan
Indien
Südkorea
Australien
Südamerika
Brasilien
Mexiko
Argentinien
Europa, Asien und Afrika
Südafrika
Arabische Staaten
Vereinigte Arabische Emirate
Liste der wichtigsten Unternehmen in der Postpartum-Gesundheitsergänzungsindustrie
Neuer Abschnitt
Mom’s Choice
USA ACTIF
Nutrafol (Wellness Nutraceuticals Inc.) (Wellness Nutraceuticals Inc.)
Anya
DSM
Red Stork
Parental Delight Inc.
The Church and Dwight Co.
Dänische Naturprodukte
Weiterlesen-