Der weltweite Outdoor-Bildungsmarkt hatte im Jahr 2021 einen Wert von 538,6 Milliarden US-Dollar und soll bis 2028 auf 1110,63 Milliarden US-Dollar anwachsen, mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 9,70 %. Die Studie untersucht die Treiber, Einschränkungen/Herausforderungen und die Nachfrage des Outdoor-Bildungsmarktes im gesamten Prognosezeitraum. Das Papier untersucht auch Möglichkeiten der Outdoor-Bildung.
Bei der Outdoor-Bildung stehen Lernen und Spaß im Vordergrund. Viele Bildungseinrichtungen, darunter auch Schulen, bieten Outdoor-Programme an. Das Lernen im Freien bindet Kinder in ihre Bildung ein, verbindet sie mit der Natur und verbessert so ihr Wohlbefinden. Durch Spielen und andere Aktivitäten lernen Jugendliche Kreativität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit und tragen dazu bei, dass sie ihre Kindheit genießen können. Outdoor Education ist geplantes Lernen im Freien. Es bietet eine Vielzahl von Programmen, darunter unvergessliche Vorstadterlebnisse, bei denen die Schüler Klettern, Wandern, Seil- und Kanukurse betreiben und verschiedene Sportarten für verschiedene Altersgruppen ausüben. Die Studierenden lernen Führung, Teamarbeit und Entscheidungsfindung. Umwelterziehung, erfahrungsorientiertes Lernen und Best Practices verbinden meisterhaft Theorie und Philosophie in der Outdoor-Bildung.
Marktübersicht
Outdoor-Bildung ist ein allgemeiner Begriff für eine geplante Bildungsaktivität, die im Freien stattfindet. Die Hauptziele der Outdoor-Bildung sind spannende Spiel- und Lernaktivitäten im Freien. Schulen und andere Bildungseinrichtungen bieten jetzt Unterricht im Freien an. Das Wohlbefinden der Kinder wird durch Lernen im Freien gesteigert, das die Kinder in ihre Bildung einbezieht und ihre Verbindung zur Natur vertieft. Spielen und die Teilnahme an anderen Aktivitäten sind entscheidend, um sicherzustellen, dass Kinder ihre Kindheit genießen, denn sie vermitteln den Teilnehmern wertvolle Lektionen fürs Leben wie Kreativität, Teamarbeit und Belastbarkeit. Es umfasst mehrere Programme, darunter wirkungsvolle Erlebnisse in Vororten, bei denen die Schüler eine Reihe spannender Aktivitäten und Outdoor-Aktivitäten wie Klettern, Wandern, Hochseil- und Kanufahren sowie eine große Auswahl an Spielen für verschiedene Altersgruppen ausüben.
Um mehr über diesen Bericht zu erfahren | Fordern Sie ein kostenloses Probeexemplar an
Dadurch werden Führung, Teamarbeit und Entscheidungsfindung unter den Studierenden gefördert. Outdoor-Ausbildung verbindet Theorie und Philosophie mit Umwelterziehung und Best Practices. Outdoor-Bildung fördert das Marktwachstum, indem sie das Selbstwertgefühl und das geistige Wohlbefinden von Kindern verbessert.
Der globale Outdoor-Bildungsmarkt ist wie folgt segmentiert:
Nach Altersgruppe
- Weniger als 15 Jahre
- 15 bis 20 Jahre
- 20 bis 30 Jahre
- 30 Jahre und mehr
Nach Dauer
- Weniger als 7 Tage
- 7 bis 15 Tage
- 15 bis 30 Tage
- Mehr als 30 Tage
Weitere Informationen finden Sie unter – https://www.fnfresearch.com/outdoor-education-market
Regionaler Einblick von FnF Research
Die nordamerikanische Region dominierte im Jahr 2021 den globalen Outdoor-Bildungsmarkt. Aufgrund der enormen Nachfrage nach Outdoor-Bildungsprogrammen in Ländern wie den Vereinigten Staaten und Kanada wird erwartet, dass der regionale Markt im Prognosezeitraum wächst. Kinder und Jugendliche benötigen Bildung im Freien, um an Programmen teilnehmen zu können, die den Probanden neuartige Lernerfahrungen bieten sollen. Diese gut konzipierten Programme helfen den Teilnehmern, stärkere Charaktereigenschaften zu entwickeln und ihre Lernfähigkeit zu steigern. Der Marktboom wird sich im erwarteten Zeitraum verstärken. Andererseits bieten Outdoor-Programme für Privathaushalte den Teilnehmern anspruchsvolles Lernen im Freien und schaffen so neues Marktwachstumspotenzial in diesem Bereich.
Kontaktiere uns:
Fakten und Faktoren
USA: +1 347 690-0211 | Großbritannien: +44 2032 894158 | Japan: +81 50 5806 9039 | Indien: +91 73877 19999
E-Mail: [email protected] | Web: https://www.fnfresearch.com